#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte ich einen Vaginalpilz haben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte ich einen Vaginalpilz haben?

    Guten Tag,
    da ich stark zu Blasenentzündungen neige, dachte ich zuerst ich hätte wieder eine leichte. Doch beim Besuch beim Allgemeinmediziner hat sich herausgestellt,dass keine Bakterien in der Blase vorhanden sind, der Urin weist lediglich einen starken Geruch auf. Meine Vagina riecht ebenso, egal wie oft ich mich wasche, ich rieche immernoch diesen unangenehmen Geruch.Beim Wasserlassen spüre ich manchmal ein Brennen,welches ich manchmal auch einfach so verspüre.Ein Jucken habe ich jedoch nicht. Könnte ich dennoch einen Vaginalpilz haben?


  • Re: Könnte ich einen Vaginalpilz haben?


    Hallo,

    das kann Dir am besten Dein FA beantworten, der dazu eine Abstrichkontrolle machen wird.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X