#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

6 Stunden nach Einnahme der Pille uebergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6 Stunden nach Einnahme der Pille uebergeben

    Lieber Doc
    Ich habe am Freitag wie immer die Pille Belissima um 20:30 genommen (es war die 5. Pille des Cyklusses). Spaeter in der selben Nacht so um 2:30 und um ca. 5 Uhr morgens musste ich mich auf Grund eines Magen Darm Virusses uebergeben. Freitag Nacht hatte ich sex mit meinem Freund (bevor es mir schlecht ging). Nun Frage ich mich, ob die wirkung der Pille aufgehoben ist, da mein Magen die aufgenommene Nahrung nicht verarbeitet hat und ich habe angst, dass auch die Pille nicht aufgenommen wurde.
    Am Samstag und Sonntag habe ich die Pille wieder wie gewohnt genommen und meinem Magen gehts auch wieder gut!
    Schon mal Danke im vorraus
    Liesken


  • Re: 6 Stunden nach Einnahme der Pille uebergeben


    Hallo Liesken,

    mach Dir keine Gedankken - die Pillenwirkung ist erhalten geblieben.

    Durchfall und Erbrechen können die Wirkung der Pille nur beeinträchtigen, wenn sie innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme auftreten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X