#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille doppelt genommen

    hallo doc,
    mir ist was ganz dummes passiert heute. ich habe wie gewohnt um 19uhr meine pille genommen. vorhin jedoch nochmals zusätzlich die von montag. also habe ich 2 an einem tag genommen. ich bin jetzt ende der ersten woche.
    was soll ich jetzt tun morgen? soll ich eine aus einem ersatzstreifen nehmen?
    oder einfach mit der dienstag-pille weitermachen? ich nehme die yasminelle.
    vielen dank schonmal!


  • Re: pille doppelt genommen


    Hallo,

    Du kannst heute die Pille für Dienstag nehmen und so die Pilleneinnnahme um einen Tag verkürzen, kannst aber auch eine Pille aus einem Ersatzstreifen nehmen und so weiter im gleichen Einnahmerhythmus bleiben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X