#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftswahrscheinlichkeit...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftswahrscheinlichkeit...?

    Hallo,

    Bis Freitag war ich im Sky Urlaub wo bei mir eine Mittelohrentzündung festgestellt wurde. Daraufhin hat mir der Arzt Klacid über 7 Tage lang verschrieben. Am Samstag habe ich die letzte eingenommen. Ich nehme die Pille Lamuna 20 schon seit vielen Jahren (immer regelmäsig). Meine Ärtztin sagte mir das Antibiotikum würde die Wirkung der Pille beeintrchtigem. Am Freitag und am Samstag habe ich mit meinem Freund geschlafen - Ohne Verhütung, aus unserem eigenen Wunsch raus und mit dem Wissen, dass es dieses "Risiko gibt". Jetzt bin ich hin und her gerissen und kann an nichts anderes mehr denken. Ich möchte einfach nur wissen, wie wahrscheinlich es tatsächlich ist, dass ich jetzt Schwanger bin. Ich erfahre immer nur aus dem Internet, dass die Möglichkeit besteht, dennoch nie wie wahrscheinlich sie ist. Das macht mich fertig. Ich möchte zum jetzigen zeitpunkt nich zum Arzt weil ich nicht möchte, dass meine Eltern davon erfahren... Gibt es vielleicht jemanden, der mir in Bezug auf die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft in meinem Fall eine "genaue" Auskunft geben kann?

    Über schnelle Antworten würde ich mich super freuen.

    Vielen Dank,
    Safira


  • Re: Schwangerschaftswahrscheinlichkeit...?


    Hallo Safira,

    ich muss Sie enttaeuschen, Klacid beeintraechtigt die Pillenwirkung nicht, es ist daher auch nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X