#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Wenig" Durchfall zwei Stunden nach Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Wenig" Durchfall zwei Stunden nach Pille?

    Guten Tag,
    Ich habe heute die Pille um 19 Uhr statt wie sonst immer um 18 Uhr genommen, weil ich am Morgen zweimal Durchfall hatte, weil ich gestern schlecht gegessen habe. ich dachte, es wäre sozusagen alles "draussen", aber zwei Stunden danach, um 21 Uhr, kam noch ein wenig nach. Es war nur ganz, ganz wenig flüssiges und ein bisschen Festes.
    Muss ich mir wirklich Sorgen machen, dass die Pille (Leona Hexal) nun nicht mehr wirkt..?
    Vielen Dank,
    Katy


  • Re: "Wenig" Durchfall zwei Stunden nach Pille?


    Guten Tag,
    ich bin's schon wieder. So, ich hatte jetzt gerade noch ein wenig Durchfall, deshalb hab ich beschlossen, die Pille jetzt, 3 1/2 Stunden später, nochmal zu nehmen. Dafür hab ich die letzte Pille aus meinem Blister genommen, die ich ja dann einfach weglassen kann, sodass die Pause früher anfängt. Mir ist klar, dass ich dann auch einen Tag früher mit dem neuen Folienstreifen anfangen muss. Die Pause darf ja nur 7 Tage dauern. Habe ich das jetzt so alles richtig gemacht?
    Danke schonmal,
    Katy

    Kommentar


    • Re: "Wenig" Durchfall zwei Stunden nach Pille


      Hallo Katy,

      ja, Sie haben vollkommen richtig gehandelt, der Schutz bleibt auf diese Weise erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: "Wenig" Durchfall zwei Stunden nach Pille


        Vielen Dank, ich finde es wirklich großartig, dass sie sich hier im Forum um so viele Leute gleichzeitig kümmern..! Vielen, vielen Dank!
        Katy

        Kommentar


        Lädt...
        X