#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Hallo!
    Ich habe am 11. Februar direkt nach meiner Pilleneinnahme eine Kapsel mit Heilerde geschluckt und habe nun Angst, dass diese die Wirkung der Pille beeinträchtigt haben könnte.
    Ich habe mittlerweile 3 Schwangerschaftstests aus der Drogerie gemacht - alle negativ. Den letzten erst vor einer Woche.
    Nach knapp 2 Monaten kann ich mich doch auf das Ergebnis verlassen, oder?
    Ich bin momentan ein klein wenig paranoid, da meine beiden Entzugsblutungen seitdem anders als sonst ausgefallen waren. Nur sehr schwach und ich hatte das Gefühl, dass nur sehr wenig bis gar keine Schleimhaut abgestoßen wurde. Außerdem habe ich in den letzten Wochen vermehrt Schmierblutungen. Muss ich mir Sorgen machen?
    Ich habe vor, morgen früh auch einen Schwangerschaftstest bei meinem Frauenarzt machen zu lassen. Dieser ist doch dann zu 100% richtig oder bringt nur eine Ultraschall-Untersuchung Gewissheit?
    Vielen Dank schonmal!


  • Re: schwanger?


    Hallo Slammy,

    ich würde mal sagen, dass die 3 Tests aus der Drogerie nach diesem Zeitraum und die 2 Blutungen Dir auch Gewissheit geben sollten.
    Schwanger wirst Du nicht sein.

    Schmierblutungen können aus verschiedenen Gründen immer mal vorkommen - wenn das jetzt aber über längere Zeit häufiger passiert, würde ich über einen Pillenwechsel mit dem FA beraten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X