#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überfällig, ?! Zyste ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überfällig, ?! Zyste ?!

    Hallo,
    eine Frage, hatte jemand so wie ich zur Zeit schon folgendes Problem ?
    Ich nehme seit über 10 Jahren schon keine Pille mehr und auch keine anderen Verhütungsmittel ( Familien Roulette ). Vor etlichen Jahren wurde bei mir eine Gelbkörperschwäche Diagnostiziert. Nun sollte ich eigentlich vor ein paar Tagen so wie üblich am 27. oder max. 30. Tag meine Regel bekommen. ( Meistens so am 27. Tag ). Bis zum 31 Tag passierte nichts. Am 32. Tag super super wenig nur soviel das man es sehen kann. Dann die nächsten 2 Tage wieder nichts, und quasi jetzt am 34. Tag wieder super super wenig also nur ein paar Tropfen. Aber " Regelschmerzen " habe ich schon seit dem ca.26. Tag mal mehr mal weniger. Heute am 34. Tag sogar sehr. Ich habe sicherheitshalber inzwischen den 2. Schwangerschaftstest gemacht aber beide sind Negativ. Könnte sich so eine Zyste bemerkbar machen ?
    Ich freue mich jetzt schon auf Antworten. Danke !


  • Re: Überfällig, ?! Zyste ?!


    Hallo Bettina,

    einmal reicht ;-) .....

    Es kann auch sein, dass die Blutung diesen Monat einfach nur so spärlich ausfällt, ohne dass es dafür einen besonderen Grund geben muss.
    Du hast eine Schwangerschaft durch 2 Tests ausgeschlossen, von daher würde ich erstmal abwarten.
    Wahrscheinlich ist nächsten Monat schon wieder alles normal.

    Vielleicht setzt die Blutung aber doch noch richtig ein und das bisschen Blut vorher und die Unterleibsschmerzen sind nur die Vorboten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Überfällig, ?! Zyste ?!


      Hast recht einmal reicht ()))
      Hatte aber Blöderweise das Thema mit Gynälogie gepostet und nicht mit dem Problem.
      Und konnte es nicht löschen (()

      Ja, aber komischerweise kann man eigentlich bei mir die Uhr stellen nach meiner Regel. Und Jahrelang lief auch alles gleich ab. Bis auf jetzt. (|8))

      Danke für deine prompte Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X