#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

klarer Schleim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • klarer Schleim

    Hallo,

    ist es normal, wenn man direkt nach seiner Periode Ausfluss hat? Ich bemerkte heute Schleim auf dem Toilettenpapier... vermischt mit ganz wenig hellem Blut. Hatte seit Dienstag meine Periode, die jetzt vorbei ist (seit heute).

    Hatte vor der Periode auch schon diesen hellen, klebrigen Schleim... der aber nicht riecht.

    Er ist eher so spinnbar... und zieht sich in Fäden.

    Danke !!


  • Re: klarer Schleim


    Hallo Anna,

    etwas schlimmes oder auffälliges ist das sicher nicht, sondern wahrscheinlich einfach abhängig vom Zykluszeitpunkt. Solange da nichts riecht, brennt oder juckt und eben klar ist, ist das kein Grund zur Sorge.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X