#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste Eierstock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste Eierstock

    Hallo,
    bei mir wurde eine Zyste ca. 3 cm Durchmesser am linken Eierstock festgestellt.
    Jetzt bin ich zuhause und habe verschiedene Fragen, die ich vorhin vergessen habe zu fragen.
    Kann ich trotz Zyste schwanger werden?
    Ultraschall wurde nur von aussen, Bauchdecke gemacht, ist diese Diagnose sicher? ( Kenne Ultraschall auch vaginal)
    Baut sich die Zyste von allein ab, und wie lange kann dies dauern?
    Danke für die Antworten......


  • Re: Zyste Eierstock


    Hallo,

    eine solche Zyste laesst sich auch durch den abdominalen Ultraschall recht sicher diagnostizieren. Eine Schwangerschaft kann dennoch zustande kommen. Oft bilden sich solche Zysten von selbst wieder zurueck, angebracht waere eine Kontrolle nach der naechsten Menstruation.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X