#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage!

    Hallo!
    Habe eine etwas peinliche Frage:

    Beim abtasten merke ich unten seit ca. 3 Wochen einen Widerstand - den ich aber nicht beschreiben kann! Kann das der Muttermund sein??? Hin und wieder merke ich aber auch ganz leichtes Blut wenn ich abgetastet habe. Was ist das? Ich weiss nicht ob ich das schon immer hatte und es nie bemerkt habe! Ich war vor etwa 5 Wochen beim Frauenarzt und dort war alles in Ordnung.
    Trotzdem interessiert mich was das sein könnte....

    Probiere zur Zeit schwanger zu werden und hoffe das alles in Ordnung ist bei mir!!

    Danke schonmal!!!


  • Re: Frage!


    Hallo,

    der Schilderung nach bin ich recht sicher, dass es sich dabei um den Muttermund handelt und kein Grund zur Sorge besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X