#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach OP geht es mir schlecht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach OP geht es mir schlecht

    Hallo,

    ich hatte vor 5 Wochen eine Gebärmutterentfernung. Ich friere manchmal so sehr das mir schlecht wird. Ich habe Magenschmerzen und mein Rüchken tut auch weh vor allem wenn ich auf Toilette muß und ich Stuhlgang habe. Immer wenn ich denke jetzt wird es besser und ich etwas mache bekomme ich den nächsten Tag die Quittung. Ich habe angst es wird immer so bleiben. Viele sagen nach 4 Wochen war alles wieder gut und sie konnten ganz normal machen außer schwer heben.
    Kann mir jemand sagen ob das so bleibt oder besser wird?
    Liebe Grüße Gertrut-Erika


  • Re: Nach OP geht es mir schlecht


    Hallo,
    nach so einer OP hatte sicher jede von uns mal so eine Phase in der wir dachten, es wird garnicht besser. Die eine Frau erholt sich schneller von diesem Eingriff, die andere braucht etwas länger. Aber ich denke, daß es jetzt bei Dir nach 5 Wochen sicher auch langsam besser wird.
    So wie jetzt wird es nicht bleiben.
    Ich wünsche Dir baldige Besserung,
    Tadea!

    Kommentar

    Lädt...
    X