#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilleneinnahmehe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilleneinnahmehe

    hey ihr!

    wollte mir mal kurz euren rat zum thema pilleneinnahme einholen. hab gestern meine pille (lamuna 20) nicht wie üblich um 18 uhr eingenommen, sondern erst gegen 20:30 uhr. das wirkt sich nicht negativ auf die verhütung aus, oder? also der schutz muss noch genau so gegeben sein, als ob ich sie bereits um 18 uhr eingenommen hätte, oder?

    danke!


  • Re: pilleneinnahmehe


    Hallo,

    natürlich ist der Schutz noch gegeben.

    Solange Du Dich mit der Einnahme nicht mehr als 12 Stunden verspätest, ist noch alles im grünen Bereich.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X