#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vaginale ultraschall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vaginale ultraschall

    Hallo zusammen,
    ich habe mir am 02.04.10 einen vaginalen Ultraschall beim Frauenarzt machen lassen. Anschl. ist mir aufgefallen, dass dabei anscheinend vergessen wurde, ein Kondom drüber zu ziehen. Auf meine tel. Anfrage diesbezügl. meinte der Arzt, es wäre sicher ein Kondom drauf gewesen, und ich bin mir sicher, dass keins drauf war. Nun meine Frage: kann ich mich mit HIV oder HPV oder sonst was infiziert haben? Was soll ich tun? Ich bin ganz schön verunsichert. Der Arzt meinte zwar noch, es wird sowieso noch mit einem Desinfektionstuch gesäubert. Es beruhigt mich aber trotzdem nicht wirklilch.


  • Re: vaginale ultraschall


    Hallo,

    ueblich ist normalerweise schon, dabei ein Kondom zu benutzen. Auch wenn das in Ihrem Fall versaeumt wurde, gehe ich aber nicht von einem Ansteckungsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X