#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Qlaira - vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Qlaira - vergessen

    Hallo!

    Ich hab hier schon mal gepostet, aber ich finde diesen Beitrag leider nicht mehr, jetzt muss ich alles nochmals schreiben *g*

    Also ich hab vor nem Monat am 21. Tag die Pille vergessen gehabt und die vergessene Pille am nächsten Tag nachgenommen, also habe ich sogesehen an dem Tag dann 2 Pillen genommen, obwohl ich mit einer neuen Packung anfangen hätte sollen. meine Tage blieben dann auch aus, ich habe 2 Schwangerschaftstests gemacht, die beide negativ waren. Ich habe mit meiner Frauenärztin auch gesprochen und sie meinte, ich soll die Pille weiternehmen und wenn es negativ ist, es sehr unwahrscheinlich ist, dass ich schwanger sein könnte.

    Letzten Sonntag (das ist jetzt wieder der 21. Tag der neuen Packung) in der Nacht als ich aufs WC gegangen bin, kam es ganz hellrot aus mir raus, als würd ich Meine Tage bekommen, aber am nächsten Tag war gar nichts mehr.

    Heute als ich am WC war, war so ein kleiner rot/schwarzer Punkt und weiter nichts.

    Muss ich mir sorgen machen, oder kann das schon mal vorkommen, da jetzt mein Zyklus etwas durcheinander ist?

    Vielen Dank für ne Anwort!!

    Lg Shaila


  • Re: Pille Qlaira - vergessen


    Hallo Shaila,

    ich würde mir da jetzt nicht zu viele Gedanken machen. Zwischenblutungen können immer mal vorkommen und ich denke nicht, dass sie etwas mit dem letzten Zyklus zu tun haben.
    Wegen einer Schwangerschaft musst Du Dir sicher auch keine Sorgen machen - die Tests waren ja negativ.

    Ich würde erstmal den weiteren Verlauf abwarten - sicher ist im nächsten Zyklus alles wieder normal.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille Qlaira - vergessen


      Ok danke

      Kommentar

      Lädt...
      X