#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eine woche drüber mit der Periode Schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eine woche drüber mit der Periode Schwanger??

    Hallo,
    ich brauche mal ganz dringend eure Rat ..
    ich habe fast 2 Jahre keine Pille mehr genommen habe letzten Monat mit einer neuen Pille angefangen, die ich oftmals bei verschiedene Uhrzeiten genommen habe & glaub sogar ausgebrochen habe... ich sollte meine Tage vor über eine Woche bekommen habe sie aber nicht bekommen, nehme die Pille auch nicht weiter, habe am Montag ein Schwangerschafsttest gemacht der war aber Negativ, ich habe sie aber immer noch nicht, ich mache mir mittlerweile echt schon sorgen ,,,
    an was könnte es liege ...?

    Es wäre nett wen mir jmd helfen würde

    Danke


  • Re: eine woche drüber mit der Periode Schwanger??


    Hallo,

    meinst Du mit "Montag" heute oder letzte Woche Montag? Wenn Du letzte Woche Montag meinst, wäre es angebracht, noch einen Test zu machen. Wenn Du die Pille wirklich so unregelmäßig genommen hast und einmal sogar ausgebrochen hast, wäre eine Schwangerschaft ja nicht ganz ausgeschlossen.

    Ist der Test wieder negativ, kann es viele harmlose Gründe für das Verschieben oder Ausbleiben der Blutung geben, da würde ich an Deiner Stelle aber erstmal abwarten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X