#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung .... ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung .... ?!

    Hallo,

    ich nehme seit 3 Tagen Pantoprazol und Diclofenac aufgrund einer Pleuritis (Reibegeräusche wurden entdeckt beim Ein- und Ausatmen). Diese Medikamente haben keinen Einfluss auf die Pillenwirkung.
    Nun habe ich mich sehr erschrocken. Ich bin bei der 19. Pille angelangt und habe gesehen dass ich eine Schmierblutung habe. Also habe ich ein Tampon eingeführt und gesehen das es schon etwas stärker ist, aber es ist eher braun und kein helles, frisches Blut. Was kann das sein????


  • Re: Zwischenblutung .... ?!


    Hallo,

    Zwischenblutungen können immer mal vorkommen aus den verschiedensten Gründen - wie z.B. auch Krankheit und Medikamente.
    Ich würde mir keine Sorgen machen und die Pille normal zuende nehmen.

    Im nächsten Zyklus ist wahrscheinlich alles wieder normal.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung .... ?!


      Hoffentlich ... sowas hatte ich noch nie!!! Das macht einem dann schon Gedanken, vorallem weil mein Körper auf Veränderungen oder dergleichen kaum reagiert ...

      Kommentar

      Lädt...
      X