#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovulationsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ovulationsblutung

    Hallo
    ich habe mal eine Frage. Am Samstag war ich am 10. ZYklustag. Mein Zyklus ist meistens zwischen 25 und 26 Tagen. Hatte sehr viel schleim an diesem Tag und einmal war er mit bisschen Blut. HAtte an diesem Tag Geschlechtsverkehr. Heißt dieses bisschen Blut das ein Eisprung war oder das der an diesem Tag war? und würde die Pille danach jetzt noch helfen? Bitte um dringende Antwort. Lg


  • Re: Ovulationsblutung


    Hallo,

    solch eine Blutung kann ein Hinweis auf den Eisprung sein, ein sicheres Zeichen ist das aber nicht.

    Die Pille danach kann man bis zu 72 Stunden nach dem GV nehmen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Ovulationsblutung


      Würde die Pille danach denn auch noch was bringen, wenn der Eisprung Samstag denn war und nun ja dann vorbei ist?
      LG

      Kommentar


      • Re: Ovulationsblutung


        Hallo,

        die Pille danach hilft innerhalb von 72 Stunden nach dem in Frage kommenden GV.
        Das ist unabhängig vom Eisprung - die Pille danach verhindert nicht, wie die normale Pille, den Eisprung, sondern eine eventuelle Einnistung.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X