#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika während der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika während der Pillenpause

    Hallo,
    habe vom 14. März bis zum 20. März ein Antibiotika nehmen müssen. Meine Pillenpause begann am 16. März.
    Am 23. März habe ich dann wieder mit meinem neuen Blister (Pille Belara) begonnen.
    Ab wann hatte ich wieder vollen Schutz mit meiner Pille?
    Ich hatte 9 Pillen eingenommen, bevor ich mit meinem Freund GV hatte. Hatte ich da wieder Schutz oder muss ich mir nun Gedanken machen?
    Lg Mara


  • Re: Antibiotika während der Pillenpause


    Hallo Mara,

    nach 7 in Folge eingenommener Pillen bestand der Schutz wieder - d.h., zum Zeitpunkt des GVs warst Du geschützt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X