#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen !

    Hallo ich habe eine Frage!
    Oder besser gesagt, zwei

    Und zwar wuerde ich gerne wissen, ob ich meine Pille problemlos absetzen kann.
    Habe die Blisterpackung jetzt aufgebraucht und meine Menstruation tritt daher nun bald ein.

    Wenn ich die Pille abgesetzt habe und dann wieder nehmen moechte, wann muss ich dies tun?
    Wann muss ich die Pille dann zum ersten Mal wieder einnehmen?

    Vielen Dank im Vorraus


  • Re: Pille absetzen !


    Hallo,

    wenn Du jetzt einfach keine Pille mehr nimmst, ist das okay so und stellt kein Problem dar.

    Und wenn Du wieder mit der Pille beginnen möchtest, machst Du das am ersten Blutungstag.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X