#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Myome im Uterus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Myome im Uterus

    Ich bin 56 Jahre, seit zwei Jahren keine Mens - keinerlei Beschwerden. Nun wurden durch Zufall vom Hausarzt per Ultraschall Myome und 'Kristalle' im Uterus entdeckt. Muss ich dies weiter abklären lassen - und ist der Ultraschall dann kostenpflichtig. Müsste dann Euro 50,- bezahlen - was ich für drei Minuten Untersuchung doch heftig finde. Danke


  • Re: Myome im Uterus


    Hallo,

    wenn Myome keine Beschwerden verursachen, ist keine weitere Therapie notwendig und regelmaessige Kontrollen sind ausreichend. Diese sind medizinisch indiziert, die Kosten muessen daher von der Kasse uebernommen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X