#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom ausgelaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom ausgelaufen

    Hallo!

    Ich habe vor 13 Monaten entbunden und bis jetzt noch keine Periode gehabt (habe bis vor 1 Monat gestillt). schwanger war ich bis jetzt definitiv nicht.
    Vor 2 Tagen hatten mein Mann und ich Sex und am Ende war er noch eine Weile in mir drin, wo die Erektion schon nachließ. Da ist das Kondom dann hinten ausgelaufen, so viel, dass ein großer Fleck auf dem Leintuch war. Es war dann alles ganz nass und es ist bestimmt etwas Sperma an meine Scheide gelangt.

    Ich weiß, dass der Eisprung vor der Periode ist. Wie wahrscheinlich ist es, dass ich durch das ausgelaufene Kondom Schwanger wurde? Glauben Sie, dass tatsächlich ein Spermium von außen in die Scheide gelangt ist und bis in die Gebärmutter kam? Und dass ich ausgerechnet jetzt einen Eisprung habe?

    Frage mich ob es sich lohnt einen Test zu kaufen. Ich meine, wenn es tatsächlich zu einer Schwangerschaft gekommen ist, dann wäre das doch fast wie ein 6er im Lotto, oder? Aber auch da haben schon Leute gewonnen. Jetzt interessiert mich einfach, wie Ihre Meinung dazu ist.

    Viele Grüße


  • Re: Kondom ausgelaufen


    Hallo,

    das wären natürlich alles Zufälle...da hast Du Recht. Aber wie Du selber sagst: Zufälle gibt es nunmal und auch wenn ich es für mehr als unwahrscheinlich halte, dass es zu einer Schwangerschaft gekommen ist, würde ich zu gegebener Zeit doch einen SS-Test machen - halt nur, um 100 %ige Sicherheit zu haben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X