#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind dies ss-Anzeichen oder Brustkrebs ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind dies ss-Anzeichen oder Brustkrebs ?

    ch nehme seid 19 Tagen die Pille (ist meine ertse) Ich habe sie am ersten Tag meiner Mens genommen, dann 7 Tage durch und danach hatte ich Gv... das Kondom ist geplatz. Seid dem Tag habe ich stechen in der Brust und ich habe das Gefühl das sie stark gewachsen sind mir war anfangs auch 2x schlecht. Als ich Gv hatte hatte ich noch meine Tage die länger waren als sonst danach bröckeligen gelben ausfluss jetzt habe ich nur ein bisschen weißen, aber immer noch starke Brustschmerzen. Könnte ich Schwanger sein ?


  • Re: Sind dies ss-Anzeichen oder Brustkrebs ?


    Hallo,

    weder das eine noch das andere...siehe meine vorherige Antwort.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X