#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann das sein ... ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann das sein ... ?

    Ich nehme seid 19 Tagen die Pille (ist meine ertse) Ich habe sie am ersten Tag meiner Mens genommen, dann 7 Tage durch und danach hatte ich Gv... das Kondom ist geplatz. Seid dem Tag habe ich stechen in der Brust und ich habe das Gefühl das sie stark gewachsen sind mir war anfangs auch 2x schlecht. Als ich Gv hatte hatte ich noch meine Tage die länger waren als sonst danach bröckeligen gelben ausfluss jetzt habe ich nur ein bisschen weißen, aber immer noch starke Brustschmerzen. Könnte ich Schwanger sein ?


  • Re: Was kann das sein ... ?


    Hallo,

    nein, davon gehe ich nicht aus.
    Das geplatzte Kondom stellt kein Problem dar, da der Schutz durch die Pille ab dem Tag der ersten Einnahme gegeben war.

    Die Symptome, die Du schilderst, schiebe ich eher auf die Ersteinnahme der Pille als auf eine Schwangerschaft.
    In den nächsten 3 Monaten befindet sich Dein Körper in der Umstellungsphase auf die Hormone und da kann es zu diversen Beschwerden kommen, die dann aber wieder verschwinden sollten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X