#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von Nuvaring auf Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von Nuvaring auf Pille

    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
    Ich habe vor ca 2 Wochen vom Nuvaring auf die Pille gewechselt und seitdem habe ich wahnsinnig starke Schmerzen in beiden Brüsten und seit über einer Woche starke Schmierblutungen.
    (Habe die Pille am ersten Tag meiner Blutung genommen)
    Ist das normal oder sollte ich vielleicht nochmal mit meinen Frauenarzt reden, wegen einem erneuten Wechsel?
    Vielen Dank


  • Re: Von Nuvaring auf Pille


    Hallo,

    in den ersten 3 Monaten nach Beginn mit der Pille kann es zu Blutungsunregelmäßigkeiten, wie z.B. Schmier- oder Zwischenblutungen, kommen.
    Auch andere Beschwerden wie halt die Schmerzen in den Brüsten sind da nicht ausgeschlossen.
    Nach ca. 3 Monaten sollte sich das aber wieder gegeben haben.
    Von daher würde ich erstmal zur Geduld und zum Abwarten raten.

    Wenn die Schmierblutungen aber stärker werden, würde ich da schon vorsichtshalber zumindest beim FA anrufen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X