#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

themperaturmethode oder ovutest?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • themperaturmethode oder ovutest?

    hallo Doctor,
    welche methode ist eigentlich am sichersten, die Temperatur oder ovustest? meine temperatur steigt zwar an, aber nicht lange hoechstens 6 Tage und die ovustest sind immer negativ. wenn die temperatur nun 10 lang ansteigen wuerde, aber der ovutest negativ ist, hatte ich dann trotzdem einen eisprung? Manchmal denke ich naemlich, dass ich doch einen eisprung hatte, weil ich auch immer ein ziehen um unterleib habe. zwischenblutung habe ich nie.
    Danke
    Ruby :-)


  • Re: themperaturmethode oder ovutest?


    Hallo Ruby,

    eindeutig das Temperaturmessen.

    Auf die Ovu-Tests alleine würde ich mich nicht verlassen.
    Wenn es die schon sein müssen, dann besser in Kombination mit dem Temperaturmessen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X