#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starker Ausfluss n. Verschorfung Gebärm.hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker Ausfluss n. Verschorfung Gebärm.hals

    Hallo Doc,
    da ich an einer Ektopie leide, hat mein Frauenarzt eine elektrische Verschorfung des Gebärmutterhalses bei mir vorgenommen.
    Dies ist nun schon gute 2 Tage her und ich habe seit dem einen sehr starken, wässrigen, klaren Ausfluss. Muss ständig Binden wechseln.
    Am 1. Tag nach dem Eingriff war er leicht zählflüssig und nicht ganz so stark.
    Mache mir etwas Sorgen, weil mich mein Frauenarzt nicht "vorgewarnt" hat.

    Ist der starke Ausfluss normal und wie lang hält er an???
    Dient er vielleicht zur Wundheilung?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: Starker Ausfluss n. Verschorfung Gebärm.hals


    Solch ein Ausfluss ist nach diesen Eingriffen normal und Zeichen der Wundheilung. Mit einer bis zwei Wochen Dauer sollte man da schon rechnen, wobei die Menge immer geringer wird.

    Kommentar

    Lädt...
    X