#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich beginne bald mit der Pille Leona Hexal...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich beginne bald mit der Pille Leona Hexal...

    Hallo!
    Ich habe bisher noch nie eine Pille genommen und hab jetzt von meinem Arzt die Pille Leona Hexal verschrieben bekommen. Da die Pille ziemlich niedrig dosiert ist, bin ich unsicher geworden. Wirkt sie wie alle anderen Pillen auch? Mir ist es wichtig, dass ich davon reinere Haut bekomme. Jetzt habe ich aber gelesen, dass die meisten davon ziemlich viele Pickel bekommen haben. Muss das zwingend so sein? Habe ich dadurch, dass die Pille so niedrig dosiert ist irgendwelche Nachteile?
    Danke schonmal für die Antwort!


  • Re: Ich beginne bald mit der Pille Leona Hexa


    Hallo,

    eine niedrig dosierte Pille ist weniger belastend und daher immer vorzuziehen. Die verhuetende Wirkung ist der anderer Pillen gleichzusetzen, lediglich koennte es zu Zwischenblutungen kommen, das muss aber nicht der Fall sein und bliebe abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ich beginne bald mit der Pille Leona Hexal...


      Hallo Eleni,

      das mit den Pickeln muss nicht unbedingt so sein. Jede Frau reagiert anders auf die Pille - die eine bekommt leider mehr Pickel, bei anderen wird die Haut unter der Pille schöner (bei mir z.B. sind mit meiner ersten Pille alle Pickel verschwunden).

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X