#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelblutung bleib aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelblutung bleib aus

    Guten Abend
    zu erst meine vorgeschichte. ih hatte im Jahr 2008 eine Laserkonistion nach pap5 es wurde auch sehr viel weg geschnieden so das ich kein gebärmutterhals mehr haben.
    Seit dem habe ich standige Schmerzen meine Regelblutung war immer sehr schmerz haft und es lief nicht immer richtig ab,
    im Janurar 2010 blieb meine Regelblutung ganz aus anfang Feburar 2010 war ich dann in KH es worde dann ein schnitt in der Gebärmutter gemacht,19 feburar haben ich dann meine regelblutung auch ganz normal bekommen ohne schmerzen es war alles gut. Jetzt wäre meine Regelblutung wieder fallig gewessen aber sie kamm nicht.Mein frauenarzt ist im Urlaub und ich möche nicht gleich wieder ins KH meine frage ist wie lange kann ich damit rumlaufen ohne das was passiert. Schmerzen habe ich nur ganz selten und auch nur leicht und kann was schlimmes passieren.Danke für lesen


  • Re: Regelblutung bleib aus


    Hallo,

    das ist aus der Ferne leider nur sehr schwer zu beurteilen. In jedem Fall sollte durch Ultraschalluntersuchung geklaert werden, ob sich nur nicht genuegend Schleimhaut aufgebaut hat, oder ein Blutstau besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Regelblutung bleib aus


      danke für die antwort ich glaube ich habe eine blutansammlung da ich die ja auch schon im februra hatte. Ist den so eine blutansammlung schlimm oder kann ich damit noch warten bis mein frauenatz am 8.4.2010 wieder da ist.

      Kommentar


      • Re: Regelblutung bleib aus


        Hallo,

        in dem Fall waere sollten Sie nicht abwarten und zur Kontrolle eine Klinikambulanz aufsuchen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X