#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelriechender Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelriechender Ausfluss

    Lieber Doc,

    ich hab jetzt seit einger Zeit (paar Monate) einen sehr übelriechenden Ausfluss und manchmal einen stechen im Unterleib.

    Es wird von Mal zu Mal schlimmer. Wenn ich einen steche im Unterleib hab und dann auf Toilette gehe ist dann sehe ich das sich der Ausfluss verdoppelt hat und einen üblen Geruch hat.

    Ich bin ein sehr hygienische Person ich wasch mich immer und wechsele alle 2-3 Tage meine Unterhose. Und ich bin Jungfrau also ich hatte noch nie Geschlechtsverkehr.

    Von was kann es denn Kommen ich hab Angst das es Krebs ist?


  • Re: Übelriechender Ausfluss


    Hallo,

    das gehört auf jeden Fall durch den Frauenarzt abgeklärt. Und zwar recht bald. Warte nicht wieder ein paar Monate, bei sowas geht man am besten immer schnell zum Arzt. Mach einen Termin und sag dabei, dass Du akute Beschwerden hast, dann geht das mit dem Termin auch schneller.

    Wegen Krebs musst Du Dir sicher keine Gedanken machen, da sorge Dich mal nicht allzu sehr.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Übelriechender Ausfluss


      Ja ich war vor ein paar Monaten beim Arzt die mich untersucht hat und meinte ich mache mir unnötig sorgen ich solle kein Aufstand machen da wäre nichts.

      Kommentar


      • Re: Übelriechender Ausfluss


        Also, wenn Du ein Stechen im Unterleib hast und übelriechenden Ausfluss, dann machst Du einen Aufstand?
        Na, das ist mir eine witzige Dame, Deine FÄ.

        Mein Rat wäre in dem Fall, entweder da nochmal hin zu gehen, und vehement auf Deine Beschwerden hinzuweisen oder aber sogar den Arzt zu wechseln.

        Aber Du solltest auf jeden Fall zur Abklärung zum FA.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Übelriechender Ausfluss


          Ja Ja sie ist eine sehr doofe FA sie hat mich währedn der ganzen Beratungstermin doof angemacht weil ich ca.2-3 kg übergewichtig bin.

          Kommentar


          • Re: Übelriechender Ausfluss


            Sowas musst Du Dir aber wirklich nicht bieten lassen.

            Selbst bei 20 - 30 kg Übergewicht darf der Arzt Dich zwar darauf hinweisen, aber Anmachen ist nicht!

            Wechsel die Ärztin - das ist wahrscheinlich in jeder Hinsicht besser.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X