#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation bleibt aus!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation bleibt aus!!!

    Hallo!
    Ich habe im Januar die Pille abgesetzt wegen einem 2. Kinderwunsch.
    Im ersten Zyklus kam meine Periode direkt nach 28 Tagen. Nun befinde ich mich im zweiten Zyklus und meine Periode will einfach nicht kommen. Bin jetzt eine woche überfällig und es fühlt sich auch nicht so an als würde die Mens in den nächsten Tagen eintreffen. Zwei SS-Tests waren bisher negativ.

    Denken Sie, ich soll warten? Wann muss ich mit so einem Problem zum FA gehen?

    Das warten nervt mich, denn so können wir ja gar nicht "weiterüben"


  • Re: Menstruation bleibt aus!!!


    Die Blutungen können, gerade nach Absetzen der Pille, sich durchaus mal verschieben, teilweise ganz ausbleiben.
    Ich würde da aber noch abwarten.

    Kommentar


    • Re: Menstruation bleibt aus!!!


      Hallo,

      Du könntest versuchen, mit Mönchspfeffer Deinen Zyklus wieder in die Gänge zu bringen, wobei das Mittel auch eher längerfristig wirkt.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X