#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend ich brauche Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend ich brauche Rat

    Hallo,


    vielleicht kann mir hier jemand einen rat geben, ich weiß nicht mehr weiter, ich hatte auch deswegen schonmal geschrieben.

    vor knapp 3 Wochen hatte ich eine lap.adhäsiolyse, die woche danach gings immer besser, aber seither habe ich immer stärkere schmerzen im rechten unterbauch.
    ich kann kaum noch laufen, mich nicht setzen, nicht husten, selbst beim wasserlassen schmerzen. und es wird immer schlimmer. mein hausarzt ist im urlaub und ich weiß nicht mehr weiter, nach meiner adhäsiolyse vor einem jahr hatte ich das nicht!!!!
    mittlerweile gehts nur noch mit starken schmerzmitteln, und ich habe das gefühl es ist der gleiche schmerz wie vor der op, der in der ersten zeit weg war und jetzt wieder kommt ein reißen und zerren und stechen.
    können das wieder adhäsionen sein????
    egal was auch immer wenn das immer schlimmer wird so bleiben kann das doch nicht mir gehts richtig mies.
    zwar hat mich die adhäsiolyse von meinem dicken aufgeblähten bauch befreit aber nach einer woche diese schmerzen???? das kanns doch nicht gewesen sein.
    bitte ich bin für jeden rat und hinweis dankbar, was denn evtl auf mich zukommen könnte,bzw was ich tun soll.
    selbstverständlich werte ich das nicht als ferndiagnose sd. nur als rat und auch nicht als ersatz für den termin beim arzt, ich bin mir nur nicht mal mehr sicher ob ich die zeit die mein arzt noch im urlaub ist noch abwarten soll oder nicht.

    bitte helft mir ich verzweifle an diesem schmerz.

    grüße schuhu


  • Re: Dringend ich brauche Rat


    Ich denke, dass Sie doch eher zum Arzt sollten. Es könnten auch mal Komplikationen nach Lösen der Verwachsungen sein.
    Das wäre zwar etwas spät, aber die Beschwerden haben Sie ja auch schon wieder eine Weile.

    Kommentar


    • Re: Dringend ich brauche Rat


      sehr geehrter herr dr Glöckner,


      danke für ihre Antwort, darf ich noch eine Frage dazu stellen???
      was heißt denn jetzt für mich?
      was kommt denn da auf mich dann zu?
      ich frage weil ich in einiger zeit wieder an die uni muss und schon sowieso einige semester wg krankheit verloren habe ( unter anderem auch wegen dieser sache),
      Kann ich jetzt uner umständen damit rechnen dass ich nochmal unters messer ( verzeihen sie den ausdruck) muss??

      ich hoffe sie entschuldigen meine vielen fragenn aber mit dem hausarzt im urlaub ostern vor der tür und bald wieder uni und 2 wochen dauerschmerz bin ich mehr als verunsichert, vor allem weil es so kurz nach der op begonnen hat.

      kann das überhaupt noch irgendein wie auch immer gearteter wundschmerz sein???

      grüße schuhu

      Kommentar


      • Re: Dringend ich brauche Rat


        .......... das bin nochmal ich, eine ganz ganz dringende Frage habe ich noch auf dem Herzen

        ist es etwa möglich dass diese schmerzen etwa auch wieder ahäsionsbedingt sind????? ich frage weil es fast genauso ist wie vor meiner ersten adhäsiolyse letztes jahr bzw wie vor der von vor 3 wochen nur in diesem fall viel stärker.
        ist das etwa möglich?????

        danke für ihre mühe schonmal grüße

        schuhu

        Kommentar



        • Re: Dringend ich brauche Rat


          Hallo,

          wie ich Ihnen bereits geschrieben habe und es auch der Kollege Gloeckner bestaetigt, sollte man da nochmals untersuchen. Auch erneute Verwachsungen sind nicht sicher auszuschliessen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Dringend ich brauche Rat


            ..............vielen dank an sie beide, herr dr scheufele/dr glöckner.
            tja da wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben.
            danke trotzdem für die information

            grüße schuhu

            Kommentar

            Lädt...
            X