#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zu Periode und Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zu Periode und Schwangerschaftstest

    Sehr geehrtes ONMEDA Team,

    Ich nehme die Pille und habe sie auch regelmäßig eingenommen, hatte, jedoch hatte ich vor der letzten Periode 2 Wochen Schmierblutungen mit Schleim und meine Periode kam dann auch rechtzeitig aber sonst war es immer mit so klumpen, diesmal nur bisschen am anfang und dann wie gewhmt 3 tage lang nur viel blut mehr net.ist das normal??

    hatte während der (pause nicht vorher!) magen darm grippe, hab test gemacht, da die ärztin meinte ich könnt schwanger sein.
    so ein frühtest (3tage vor fälligkeit) von clearblue kam nach ner minute negaiv, aber hab den um 12 uhr gemacht, da stand morgenurin ist das falsch? hab aber die tage wie oben beschrieben bekommen

    aus angst hab ich den am 1. tag der angeblichen fälligkeit mit einem günstigeren aus der drogerie um 12 wiederholt und es kam wieder negativ. kann ich mich drauf verlassen??? ich habe schon paras so mein bauch erscheint dicker und so xD

    soll ich lieber noch einen machen?

    vielen dank im vorraus luisa


  • Re: Fragen zu Periode und Schwangerschaftstest


    Hallo Luisa,

    ich würde - schon aufgrund der Blutung - nicht unbedingt von einer Schwangerschaft ausgehen. Dafür spricht ja auch das negative Testergebnis.
    Zu Deiner eigenen Beruhigung kannst Du ja noch einen Test machen - ist der wieder negativ, kannst Du Dich darauf verlassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Fragen zu Periode und Schwangerschaftstest


      Ich denke, dass eine Wiederholung des Tests nicht schaden kann, wenngleich ich eine Schwangerschaft für sehr unwahrscheinlich halte.

      Kommentar


      • Re: Fragen zu Periode und Schwangerschaftstest


        Hallo zusammen!

        Ich habe jetzt hoffentlich mal ein Forum gefunden wo man mir auch etwas helfen kann.
        Also ich verhüte mit Pille und mit Kondom. Jetzt habe ich jedoch trotzdem Angst das ich schwanger sein könnte.
        Habe die Pille immer wie gewohnt genommen und ich hatte auch kein Durchfall oder Übelkeit.
        So nun meine Angst das ich schwanger sein könnte. Ich weiß nicht wieviele Tests ich in der letzten Zeit gemacht habe allerdings waren auch alle negativ. Kann ich denn Tests den auch allen vertrauen ich habe verschiedene ausprobiert. Allerdings habe ich sie nie mit dem Morgenurin gemacht.
        Ich habe zugenommen und aus dem Grund mache ich mir Gedanken das ich schwanger sein könnte. Bitte helft mir.

        Liebe Grüße
        Sabrina

        Kommentar



        • Re: Fragen zu Periode und Schwangerschaftstest


          Hallo Sabrina,

          Du bist ganz sicher nicht schwanger.
          Deine Verhütung ist ja schon super sicher und dann sind da auch noch die ganzen negativen Testergebnisse.

          Dass Du zugenommen hast, könnte auch andere Gründe haben.
          Aber an einer Schwangerschaft liegt es sicher nicht.

          Ich weiß beim besten Willen nicht, wie wir Dir da weiterhelfen könnten.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Fragen zu Periode und Schwangerschaftstest


            Ja es ist nicht leicht damit umzugehen mit dem Problem. Wie gesagt also es waren bestimmt 8 Tests die ich gemacht haben.
            Meine Tage habe ich auch immer bekommen sie sollen jetzt wieder am Montag kommen.
            Ich nehme die Pille Morea Sanol wegen meiner Haut.

            Oh man es ist so ein blödes Gefühl. Sagen wir mal so die Waage zeigt mir an das ich 54kg wiege was das angeht habe ich nicht zugenommen aber ich sehe es halt das mein Bauch dicker geworden ist.

            Kommentar


            • Re: Fragen zu Periode und Schwangerschaftstest


              Du bist nicht schwanger.

              Das können wir Dir aber wahrscheinlich hundertmal schreiben, Du glaubst uns nicht....

              Überleg mal: 8 Tests - alle negativ!

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: Fragen zu Periode und Schwangerschaftstest


                Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa cih weiß es ja das es sehr unwahrscheinlich ist aber trotzdem komme ich damit nicht so ganz klar.

                Vielen lieben Dank das du dich so schnell gemeldet hast.

                Kommentar


                • Re: Fragen zu Periode und Schwangerschaftstest


                  Was hältst Du denn davon, zu einem FA und ihn einen Ultraschall machen zu lassen?
                  Denn wenn Du meinst, schon einen kleinen Bauch zu haben, wäre die Schwangerschaft schon so weit fortgeschritten, dass der Arzt auf jeden Fall etwas sehen müsste.

                  Dann hättest Du Gewissheit.

                  Viele Grüße,
                  Claudia

                  Kommentar


                  • Re: Fragen zu Periode und Schwangerschaftstest


                    Ja klar eigentlich ist das auch eine gute Idee. Allerdings müsste ja dann auch ein Test von denn ganzen positiv sein oder? Kann es wirklich sein das 8 Tests lügen?????

                    Kommentar



                    • Re: Fragen zu Periode und Schwangerschaftstest


                      Hallo,

                      nein, natürlich lügen 8 Tests nicht. Wenn mal einer ein falsches Ergebnis anzeigt - aber nicht gleich 8!!!

                      Dennoch denke ich, solltest Du zum FA gehen und Dir die Nicht-Schwangerschaft von ihm bestätigen lassen. Uns glaubst Du ja doch nicht.

                      Viele Grüße,
                      Claudia

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X