#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Doc wg Schmerzen nach Adhäsiolyse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Doc wg Schmerzen nach Adhäsiolyse

    Hallo nochmal,

    ich hatte schonmal gefragt unter dem Thema Schmerzen 14 Tage nach lap. Adhäsiolyse.
    Mittlerweile bin ich sehr verunsichert, die Schmerzen die in der ersten Woche postop nicht da waren werden nun immer schlimmer ich kann kaum noch laufen, nicht husten, sitzen nichts und auch im Liegen die Schmerzen werden immer schlimmer.
    ich habe das gefühl es der gleiche Schmerz wie durc die Adhäsionen, es reißt und zieht und ich weiß nicht mehr weiter.

    Kann das noch normal sein die Op war am 15 März also vor gut 3 Wochen und in der ersten Woche war das nicht.

    Mein hausarzt ist aktuell im urlaub daher weiß ich nicht ob ich wo anders hingehen soll, kann das denn noch normal sein????
    Ich weiß nur es wird immer schlimmer und ich kann kaum noch laufen, bitte geben Sie mir einen rat, natürlich können Sie keine ferndiagnose stellen aber können das wieder adhäsionen sein, wie ich glaube an der Uni gelernt habe bilden die sich binnen einiger Tage aus. Kann das überhaupt noch was normales sein.

    Bitte ich bin für jeden unverbindlichen Rat dankbar, und werte diesen natürlich nicht als Arztbesuch ich möchte nur eine grobe info was möglich ist, bzw ob ein Besuch bei einem anderen Arzt unumgänglich ist da mein hausarzt aktuell eben im urlaub ist.

    Vielen Dank

    Grüße Schuhu


  • Re: An Doc wg Schmerzen nach Adhäsiolyse


    Hallo Schuhu,

    Sie sollten doch unbedingt vor den Feiertagen einen Arzt aufsuchen. Bei so vehementem Verlauf kann auch ein entzuendlicher Vorgang Ursache der Beschwerden sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: An Doc wg Schmerzen nach Adhäsiolyse


      ..........danke für die antwort, eine Frage habe ich noch, der Bauch an sich ist ganz weich, das war so das einzige auf das der hausarzt vor 2 Wochen geachtet hatte als die schmerzen begannen, und das es halt daher keine peritonitis auf gar keinen fall sei, ( was ich mir selber schon gedacht habe) aber was heißt entzündlich denn sonst noch????

      Grüße Schuhu

      Kommentar


      • Re: An Doc wg Schmerzen nach Adhäsiolyse


        Hallo Schuhu,

        eine Entzuendung muss nicht gleich zur Peritonitis fuehren, dazu kann es erst bei weiterem Fortschreiten ohne Behandlung kommen. Eine Kontrolle waere in jedem Fall ratsam.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X