#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen vor der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen vor der Periode

    Hi!
    Ich habe vor ca. 2 Monaten den Nuva-Ring abgesetzt weil ich schwanger werden möchte. Jetzt bekomme ich immer 1 Woche bevor ich meine Periode bekommen müsste immer dunkle Schmierblutungen für ca 5 tage dann habe ich 2-3 tage pause und danach kommt meine Periode... ist das normal oder hat das vll etwas mit dem Gelbkörperhormon zu tun?

    Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen

    Danke schon im voraus

    leny


  • Re: Schmierblutungen vor der Periode


    Hallo leny,

    eine Gelbkoerperschwaeche ist in dem Fall moeglich, es waere daher der Einsatz eines Gestagenpraeparates in der zweiten Zyklushaelfte ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X