#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seit monaten schmerzen nach dem sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seit monaten schmerzen nach dem sex

    hallo,

    ich habe echt ein riesen problem. seit ca 3 monaten habe ich einen neuen freund, nach dem ersten geschlechtsverkehr hatte ich direkt eine blasenentzündung mit darauf folgendem pilz... ich wurde behandelt und auch mein freund. bald darauf folgte aber wieder ein juckreiz mal innen mal aussen.

    dieses habe ich wieder mit einer pilz creme behandelt. es ist dann auch meist wieder alles ok, bis ich wieder sex habe. mittlerweile ist es so, dass ich danach oder am nächsten tag unterleibsschmerzen habe, diese gehen auch gar nicht mehr richtig weg seit ca 2 wochen habe ich tag täglich ein leichtes bis mässiges ziehen im unterleib. hin und wieder auch den juckreiz dazu, ausserdem ist mir aufgefallen das meine scheide oberhalb geschwollen ist, bzw anders aussieht als sonst.und sehr empfindlich ist. ich mach mir wirklich langsam sorgen. kann es an meinem freund liegen?? bitte um eine antwort. danke


  • Re: seit monaten schmerzen nach dem sex


    Hallo,

    warst Du denn nochmal beim Arzt, um kontrollieren zu lassen, dass die Infektion auch wirklich ausgeheilt ist?

    Ich würde auf jeden Fall nochmal zum FA und das abklären lassen.
    Ganz besonders auch die Unterleibsschmerzen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: seit monaten schmerzen nach dem sex


      hallo nein, ich war ja nun schon ständig wegen der balsen entzündung und der pilze ect. langsam wird es mir unangenehm mein gedanken ist auch, dass es ein ping pong effekt ist.

      Kommentar


      • Re: seit monaten schmerzen nach dem sex


        Ja, irgendwie denke ich das auch.

        Aber Unangenehm hin, Unangenehm her...das verstehe ich absolut, aber ich fürchte, Du musst nochmal zum FA. So kann das ja nicht weitergehen.
        Es wird ja sonst eine never-ending-story draus.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: seit monaten schmerzen nach dem sex


          Hallo,

          eine Partnerbehandlung ist in dem Fall auch unbedingt anzuraten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: seit monaten schmerzen nach dem sex


            Ich empfehle dir Abstinenz bis es ganz ausgeheilt ist! Hatte ein ähnliches Problem mit Blasenentzündungen... Hab auch immer wenns bisschen besser war gesagt - oke heute gehts wieder - nur um dann 2 Tage später ins Krankenhaus zu fahren...
            Vor allem sollte er sich unbedingt untersuchen lassen...

            Kommentar

            Lädt...
            X