#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille weiter nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille weiter nehmen

    Hallo, ich habe mal eine Frage.
    Ich habe heute die letzte Pille genommen und will jetzt einfach mit der neuen Packung weitermachen. Also mach ich ja morgen dann eifnach ganz normal weiter, das ist mir ja alles klar. Jetzt habe ich dazu aber eine Frage: Ich kann ja dann beliebig viele Pillen nehmen und eifnach irgendwann aufhören und die 7 Tage Pause machen. Aber wieso kann ich das denn dann einfach so machen das verstehe ich nicht so ganz. heißt das dann wenn ich die Pille jetzt wieternehme und am 5. Tag vielleicht vergessen würde, könnte ich dann einfach an diesem Tag mit der Pause beginnen und bin trotzdem durchgehend ganz normal geschützt?
    Vielen Dank im Voraus =)


  • Re: Pille weiter nehmen


    Hallo,

    es ist vollkommen egal, wieviele Pillen Du jetzt noch nimmst - das können 2 sein, 10 oder 30 etc.... Du kannst in die Pause gehen wann immer Du möchtest und bist durchgehend geschützt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X