#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Regelblutung

    Hallo,

    unsere kleine Maus ist seid dem 19.02. auf der Welt
    nun also fast sechs Wochen alt.
    Mein Wochenfluss war anfangs ganz normal hörte nur nach drei Wochen ganz auf kamm eine Spritze von der hebamme eine Woche später infektion mußte zum FA Antibiotikum Cipro....
    Das Antibitikum ist nun seid letzte Woche Di auf seid Samstag habe ich nun meine Regel erst ganz leicht und nun seid Sontag
    Blute ich häftig muß meine Dicken Binden alle drei Stunden wechseln Farbe ist richtig rot und teilweise dickflüssig und irgendwie habe ich das Gefühl als wenn es immer schlimmer wird schmerzen habe ich nicht. Muß Do zum FA zur Kontrolle da Momentan alle im Uralub sind reciht es aus oder sollte ich ins KKH fahren zum abklären oder ist das Normal?


  • Re: starke Regelblutung


    Hallo,

    auch eine so starke Blutung ist kein Grund zur Sorge, solange sie nicht allzu lange anhaelt. Ich denke, Sie koennen da den Termin am Donnerstag abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: starke Regelblutung


      Hallo Dr Scheufele,

      seid Sontag geht das nun ja schon so und habe das Gefühl es wird immer schlimmer die Vorlagen kann ich alle zwei Stunden
      wechseln aus dem Haus gehen ist unmöglich.
      Mir ist Schwindeling Kalt Müde.
      Mein Fraunartzt hat seine Spechstunde leider abgesagt
      was mache ich nun ins Krankenhaus ? Würde mir vielleicht ein Eisenpräperat helfen?
      Ist sowas nach einem Kaiserschnitt den Normal?

      Kommentar


      • Re: starke Regelblutung


        Hallo,

        nein, das ist so sicher nicht mehr normal - auch nach einem Kaiserschnitt nicht.

        Du gehst bitte entweder recht bald zum Krankenhaus oder zu einem anderen FA - aber warte jetzt nicht bis zu den Feiertagen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X