#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung während verzögerter Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung während verzögerter Periode

    Ich hätte am 06.03.2010 meine Periode bekommen sollen. Gewöhnlich ist der Zyklus 28 Tage. Ich habe meine Periode allerdings erst am 18.03.2010 bekommen. Jetzt meine Frage: Wann kann der Eisprung gewesen sein? Kann es sein, dass der Eisprung beibehalten wurde. Also um den 20.03. war? Ich hatte in der Zeit zwei Mal unverhüteten Sex in der Annahme, dass während der Periode kein Eisprung stattfindet. Ich benötige dringend eine Information hierzu!

    Vielen Dank!


  • Re: Eisprung während verzögerter Periode


    Hallo Suse,

    normalerweise findet der Eisprung ziemlich genau 14 Tage vor der Monatsblutung statt - das wäre also so um den 04./05. März gewesen.

    Die Gefahr, während der Periode schwanger zu werden bzw. dass dann ein Eisprung stattfindet, ist sehr, sehr gering.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Eisprung während verzögerter Periode


      Danke für Deine schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X