#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

cyclo progynova

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cyclo progynova

    Hallo ihr lieben ! ich hatte meine letzte mens (beginn) am 26.1.10 seitdem nicht wieder bzw. nur mal kurz ,war deswegen auch beim FA er hat dann am linken Eierstock eine Zyste festgestellt jetzt nehme ich seit 12 tagen cyclo progynova und es macht sich keinerlei bemerkbar das sich die mens einstellt! Hat jemand erfahrung wielange es dauert bis die mens eintritt? Am 7.4. habe ich den nächsten termin beim FA! Ich hatte früher mal mönchpfeffer genommen und da ging es bedeutend schneller das die mens eintrat! danke im vorraus


  • Re: cyclo progynova


    Hallo,

    die Blutung kann durch die Einnahme des Praeparates verhindert werden, nach dem Absetzen sollte sie dann eintreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: cyclo progynova


      OH na das wusste ich nicht mein FA hat zu mir gesagt ich solle dasPraeparat nehmen und wenn die blutung eintritt sofort aufhören damit! Da kann ich davon aus gehen das ich nach ende der einnahme die mens bekomme ! Vielen dank

      Kommentar

      Lädt...
      X