#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DRINGEEEEEND

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DRINGEEEEEND

    Brauche ganz ganz dringend Hilfe bitte...


    Ich nehme die Pille, meine Periode dauert normalerweise etwa 4-5 Tage und ist auch relativ ,,stark''.


    Aber die letzten zwei Perioden ( Feb. u. März) waren nur ganz schwach, damit meine ich WIRKLICH schwach... nur paar Tropfen und nur etwa ein bis zwei Tage lang. Vor etwa zwei Monaten in der Pillenpause habe ich einen Tag lang das Medikament Azithromycin Winthrop eingenommen, das ist ein Antibiotikum, aber es stand in der Packungsbeilage nichts davon, wie es sich auf die Pille auswirkt. Im Internet stad jedoch, dass es keinen Einfluss auf sie hat. Also habe ich mir keine Sorgen drum gemacht...


    Hätte ich das lieber mal oder was ist nun los? Ist das Zufall oder bin ich schwanger? Oder ist das normal?


    ...habe wirklich Angst, bitte um Hilfe!!! ...Danke!


  • Re: DRINGEEEEEND


    Ja sag mal - nenn mir einen halbwegs vernünftigen Grund, weshalb Du Deine Beiträge hier im 5-Minuten-Abstand reinstellst.

    Wir sind hier ein FORUM und kein Chat....

    Und ich finde, die Antworten kommen hier recht fix.

    Es besteht also kein Grund, uns noch mehr Arbeit durch mehr Lesen zu bereiten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: DRINGEEEEEND


      War nur ein Versehen, mein erster Beitrag wurde zunächst nicht angezeigt, ich dachte ich hab was falsch gemacht, habe ihn erst später bentdeckt.

      Ich entschuldige mich dafür!
      Wusste nicht, wie ich einen der beiden wieder entfernen kann...

      Kommentar


      • Re: DRINGEEEEEND


        Komisch....aber egal jetzt.
        Nein, entfernt werden können die Beiträge, wenn sie einmal abgeschickt sind, nicht mehr.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X