#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milch aus der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milch aus der Brust

    Hallo,
    Letzte Woche habe ich festgestellt, dass aus meiner linken Brust milchige Flüssigkeit kommt. War dann natürlich total verunsichert, woher das kommt. Bin dann auch zum FA gegangen, der hat ultraschall gemacht, konnte aber "noch" nichts sehen, SStest war auch negativ, könnte aber auch zu früh gewesen sein meinte er. Er hat dann meinen Prolaktinwert bestimmen lassen und die Schwester meinte eben, dass er im referenzbereich liegt, also normal ist. Woran kann dieser "Milchaustritt" liegen? Bin ich vielleicht doch schwanger? ich bin verwirrt und mein Arzt ist diese Woche im Urlaub :-(


  • Re: Milch aus der Brust


    Hallo,

    es kommt durchaus vor, dass eine solche Sekretion besteht, ohne dass sich eine Ursache nachweisen laesst. Der Schwangerschaftstest sollte in ein paar Tagen wiederholt werden, wenn keine Blutung einsetzt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X