#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Crinone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Crinone

    Hallo Doc,



    habe mal eine Frage. Wir haben jetzt im März ICSI machen lassen. Leider haben sich von 13 EZ nur eine befruchtet. Der Tranzfer war am 19.03.2010. Ich nehme an Medikamenten: Estrifam (2mg) 2x1 Tbl. + Crinone Gel 8% morgens. Nun meine Frage. Bei dem Crinone kommen ja immer kleine weiße Klümpchen (Rückstände) wieder heraus, was ja normal ist. Seit 2 Tagen waren diese leicht rosa und heute sind da dunkel braune Stücken mit drin. Kann ich mich schon seelisch und moralisch auf meine Regelblutung gefasst machen oder besteht trotzdem noch ein funken Hoffnung?
    Der Arzt in der Klinik hatte uns nicht viel Hoffnung gemacht, da sich diese EZ wohl nicht so geteilt hat, wie sie hätte machen können.


  • Crinone


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Crinone


      Wenn es in diesem Zyklus nicht geklappt haben sollte, heißt das ja nicht, dass es nicht evtl. schon im nächsten besser funktioniert.
      Es ist leider so, dass es oft nicht gleich auf Anhieb klappt.

      Kommentar

      Lädt...
      X