#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brennen in der scheide und es ist samstag!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brennen in der scheide und es ist samstag!

    hallo
    heute ist samstag und ich bin mit einem sehr unangenehmen brennen in der scheide und beim wasserlassen aufgewacht. eine blasenentzündung hatte ich schonmal, aber sonst eigentlich nichts. und wie ich mir etwas eingefangen haben soll ist mir auch nicht ganz klar: ich bin lesbisch und im schwimmbad oder so war ich auch nicht.
    weiß jemand vielleicht was das überhaupt sein soll? und die wichtigste frage für mich: soll ich erstmal abwarten oder muss ich damit zu einem frauenarzt gehen? da müsste ich ja heute dann ins krankenhaus, weil die praxen alle geschlossen haben.
    leider hätte ich keine zeit nächste woche zu gehen...ich hab, sagen wir, schwierige arbeitszeiten und war jetzt erst eine ganze woche krank. ich will eigentlich nicht schon wieder einen tag opfern....


    ich würde mich sehr über schnelle antworten freuen.
    glg,
    marliss


  • Re: brennen in der scheide und es ist samstag!


    Hallo Marliss,

    wenn Du nächste Woche eh keine Zeit hast, zum FA zu gehen, würde ich raten, Du gehst besser noch dieses Wochenende. Erstmal sind dann die Beschwerden bestimmt schneller verschwunden und Du hast nächste Woche keine Zeitprobleme.

    Jetzt auf "gut Glück" Medikamente oder Salben oder Tees zu probieren, bringt ja nichts.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X