#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Mens aber SS-Test negativ!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Mens aber SS-Test negativ!

    Hallo!

    Bin zur zeit etwas verwirrt.
    Bin jetzt seit drei Tagen überfällig und es ist auch absolut NIX von der Menstruation zu sehen.

    Habe am Donnerstag einen SS-test gemacht und der war leider negativ. Allerdings wars mit Mittagsurin. Aber auf dem Test stand drauf das man den bis zu 4 Tagen vor Ausfall der Periode machen kann. Denken Sie, ich kann mich drauf verlassen oder soll ich den Test wiederholen?

    Anzeichen hab ich keine. Spüre nur das mein Muttermund hart und gut erreichbar ist und ich gar keinen Ausfluss habe. Was hat das zu bedeuten?


  • Re: Keine Mens aber SS-Test negativ!


    Hallo,

    auf Muttermund oder Ausfluss würde ich mich nicht so sehr verlassen, das sind alles nur sehr vage Anzeichen.

    Der Schwangerschaftstest war zu dem Zeitpunkt, zu dem Du ihn gemacht hast, bereits aussagekräftig, dennoch würde ich ihn, wenn die Blutung weiter ausbleibt, nochmal wiederholen.

    Ist der Test wieder negativ, würde ich erstmal abwarten, mir aber keine Sorgen machen. Die Blutung kann aus vielerlei Gründen ausbleiben oder sich verschieben - der weibliche Zyklus ist nicht immer sehr stabil, besonders ohne Pille (ich nehme an, Du nimmst keine?).

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X