#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen jetzt magen-Darm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen jetzt magen-Darm

    Guten morgen,


    ich hab grad ziemliche Sorgen...
    Und zwar hab ich am 2.März mit meiner Pille wieder Angefangen (nach der pillenpause) und hab alle 21 Pillen wie immer genommen. Ich will die Pille umstellen, da ich vermute sie nicht mehr so richtig zu vertragen.
    Also hab ich meine Pille jetzt durchgenommen, das ich meine Tage nicht bekomm und dann nach den FA Termin auch kein Blister mehr übrig hab.
    Jetzt hätte ich am Dienstag mit der Pause anfangen sollen, hab ich aber nicht, weil ich sie ja jetzt durchnehm...
    Seit Donnerstag hab ich nun eine Magen-Darm Grippe mit starkem Durchfall und Erbrechen. Meine Pille war nur 3 Stunden im Bauch, bevor es wieder los ging...
    Am Mittwoch hatte ich mit meinem Freund ungeschützt Sex.


    Meine Fragen:
    * kann ich schwanger werden, bzw. Sein?
    * soll ich doch lieber die Pause machen?
    * wie wirkt jetzt meine Pille, oder wirkt sie überhaupt?


    Danke!
    liebe grüße


  • Re: Pille durchgenommen jetzt magen-Darm


    Hallo,

    auch wenn ich Deine Sorgen verstehen kann - es reicht vollkommen, eine Frage einmal ins Forum zu stellen.
    Sie landet eh wieder beim gleichen Adressaten: bei Dr. Scheufele - und, wie Du siehst,auch bei mir.

    Uns bereiten solche doppelt gestellten Fragen nur wieder Mehrarbeit und Dir bringen sie nichts, da Du immer die gleichen Antworten bekommen wirst.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X