#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

juucken Vaginalhügel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • juucken Vaginalhügel

    Hallo!

    ich hoffe dass ich auf diesem Weg weiter komme .. habe seit Monaten ein juckendes Problem.. hatte zwar eine Pilzinfenktion.. hab sie aber erfolgreich behandelt.. meine Frauenärztin hat mir daas auch bestätigt... doch habe ich ihr jeeedes mal gesagt dass es wirklich extrem auf dem Venushügel juckt egal ob ich mich rasiere oder nicht... habe auch einige Stellen wo helle Flecken sind und die Haut ist etwas trocken aber etweder hatte sie mir bis letzte mal nie richtig zugehört oder sie hat keine Ahnung und hat mir deshalb nur so Tester von einem Balsam gegeben, was man nach der Intimrasur aufträgt.. aber helfen tut das auch nicht..
    ich kann echt nicht mehr kann mir da jemand weiter helfen?? .. oder müsste ich jetzt einfach zum Hautarzt (8|)
    danke schon mal


  • Re: juucken Vaginalhügel


    Hallo,

    moeglich waere der Schilderung nach ein Befall von Filzlaeusen. Wenn Ihre FA da nicht weiterkommt, waere auch der Hautarzt ein moeglicher Ansprechpartner.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: juucken Vaginalhügel


      Danke Herr Doc für die Antwort

      habe mich mal im Internet über diese Filzlauese informiert... habe mir jetzt zwar vorgenommen zum Hautarzt zu gehen, aber wollte noch mal für ein paar Informationen nachfragen...
      also, naja.. weil ich gelesen habe.. dass sich diese Läuse auch an den Haaren festhalten.. frage ich mich ob man die haben kann, wenn man sich rasiert.. und .. ansonsten, wurden schieferfarbene bis stahlblaue Verfärbungen beschrieben .. bei mir sind die aber nur hell eher weiß .. manchmal auch rötlich aber selten.. meistens nur hell so weißlich .. eigentlich juckts auch im Analbereich.. fällt ihnen dazu auch was anderes ein?

      Kommentar


      • Re: juucken Vaginalhügel


        Aus der Ferne ist ein solcher Befund leider kaum zu beurteilen, die Abklaerung durch den Hautarzt ist aber sicher der richtige Weg.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X