#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immernoch unsicher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immernoch unsicher

    hallo, ich hatte den ersten bericht reingestellt mit der cerazette und manuia, mittlerweile habe ich 2 schwangerschaftstests gemacht (yes or no - frühtest) und beide sind negativ ausgefallen. nur ich hab so ein komisches ziehen im unterleib. und meine brüste kontrolliere ich mittlerweise jeden tag ob sie dunkler werden, doch da ich nicht genau weiß ab der wie vielten woche diese verfärbung auftreten kann, wollte ich mir hier rat holen. hab dennoch angst schwanger zu sein obwohl 2 tests negativ waren.
    bitte helft mir... danke


  • Re: immernoch unsicher


    Hallo,

    Verfärbungen an den Brüsten müssen nicht auftreten, von daher wäre das kein sicheres Indiz auf eine Schwangerschaft.
    Bei 2 negativen SS-Tests kannst Du schon davon ausgehen, nicht schwanger zu sein.
    Sollte das Ziehen im Unterleib anhalten und keine Blutung einsetzen, würde ich zum FA gehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: immernoch unsicher


      ich kriege seit 2 jahren keine blutung durch die cerazette, und wie schon mal geschrieben steh ich zur zeit unter lernstreß

      Kommentar


      • Re: immernoch unsicher


        Sorry, aber ich suche mir Eure vorherigen Postings nicht extra raus...

        Dann kriegst Du eben keine Blutung, das ändert ja auch nichts an den negativen Schwangerschaftstests.
        Wenn Du denen nicht traust, bleibt Dir nichts anderes als der Weg zum FA.
        Ferndiagnosen, ob eine Schwangerschaft besteht oder nicht, können wir hier nicht abgeben - nur Vermutungen, ob es sein könnte oder nicht...

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X