#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt: Hcg nach Periode noch erhöht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt: Hcg nach Periode noch erhöht?

    Da ich ab der 5. SSW immer wieder Blutungen hatte und in 6+4 außer Dottersack und Fruchthöhle nichts zu sehen war, wurde am 23. 2 eine Ausschabung durchgeführt. (Diagnose: Missed Abortion).
    Danach bekam ich für 21 Tage Cyclo-Progynova und am 21.3 meine Periode. Am 23.3 lag der Hcg-Wert bei 75.
    Bedeutet dies, dass bei der Ausschabung nicht alles Gewebe entfernt wurde oder gibt es andere Gründe für diesen Wert?


  • Re: Fehlgeburt: Hcg nach Periode noch erhöht?


    Hallo,

    der HCG-Wert sollte im Urin auf <20, im Blut auf <10 absinken. Von daher waere unbedingt eine Verlaufskontrolle anzuraten. Sinkt der Wert nicht weiter ab, wuerde ich sicherheitshalber zu einer Nachcurettage raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X