#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen!!??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen!!??

    Hallo,

    da sich immer mehr Nebenwirkungen meiner Pille Leios zeigen (Scheidenentzündungen, Pilze, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Stimmungsschwankungen ...) würde ich diese gerne absetzen und ohne Hormone weiterverhüten. Hab mich auch schon über Alternativen erkundigt und am ehesten würde NFP in Frage kommen.
    Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit NFP gesammelt?
    Oder könnten Sie/ihr mir was anderes empfehlen?

    Danke!
    Namaste


  • Re: Pille absetzen!!??


    Hallo Namaste,

    wenn Du keine andere Pille probieren möchtest und hormonlos verhüten möchtest, würde ich eher zur Kupferspirale tendieren.
    Alleine NFP wäre mir persönlich zu unsicher.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille absetzen!!??


      Kupferspirale bzw. Spiralen aller Art möchte ich nicht. Ich würde zu NFP und Kondom in der fruchtbaren Zeit tendieren.
      Hat da jemand Erfahrung?

      Kommentar


      • Re: Pille absetzen!!??


        Hast Du schonmal unter mynfp.de geschaut?
        Da müsste es doch genügend Infos geben.
        Ich denke eher nicht, dass Du in diesem Forum viele Erfahrungsberichte erhalten wirst. Ganz sicher gibt es dafür bessere Seiten.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X