#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage wegen pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage wegen pille

    hallo,hab eine frage ich hab während ich pille geschluckt habe ab und zu übelkeit gehabt weiss aber net ob das wirklich von der pille kommt.jetzt hab ich letzte woche mittwoch die pille abgesetzt um zu kucken heute paar tage später hab ich noch immer übelkeit vor 2 tagen auch gehabt.kann es noch immer die nebenwirkung von der pille sein oder müsste das sofort aufhören sobald ich die pille abgesetzt habe?


  • Re: frage wegen pille


    Hallo Josy,

    eigentlich denke ich nicht, dass das mit der Pille zusammenhängt.
    Wenn Du da aber nachhaken willst, würde ich sagen, dass Du zumindest einen gesamten Zyklus beobachten solltest, um einen Zusammenhang zwischen Pille und Übelkeit erkennen zu können - wenn nicht sogar mehr.
    Der Körper stellt sich ja jetzt erst wieder auf hormonlos um.

    Wenn die Übelkeit andauert, würde ich eher einen Besuch beim Hausarzt vorschlagen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: frage wegen pille


      ich hab mal mitte februar auch die pille mal für paar wochen abgesetzt in denen paar wochen hatte ich keine übelkeit gehabt also fast 4 wochen waren es.dann hab ich wieder angefangen und nach der 2 pille also am 3 tag hat bei mir wieder übelkeit angefangen und jetzt schlucke ich seit fast einer woche die pille net mehr die übelkeit ist aber noch da jetzt weiss ich net an was es hängt wollte eigentlich mit der pille anfangen aber ich glaub ich wart noch um zu beobachten.

      Kommentar


      • Re: frage wegen pille


        Hallo,

        ich würde jetzt auf jeden Fall noch etwas warten - dieses ständige Pille absetzen und wieder nehmen kann es auch nicht sein....

        Wenn die Übelkeit andauert, geh doch mal zum Hausarzt.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X